Burgbergfestival findet nicht mehr auf Burgberg statt

+

Homberg. Der Termin für das Burgbergfestival steht: Am 28. und 29. Juni soll das dann mittlerweile 33. Festival gefeiert werden. Auf der Homepage des Burgbergfestivals wurde der Termin jetzt veröffentlicht. Aber:

Lesen Sie auch

Burgbergfestival steht auf der Kippe

Allerdings wurde auch eine gravierende Änderung bekanntgegeben, über die in den vergangenen Wochen bereits spekuliert wurde. Wo Burgbergfestival drauf steht, wird nicht mehr Burgbergfestival drin stecken, denn die Veranstaltung wird nicht mehr auf dem Burgberg stattfinden.

Die Mühen für Organisation und Logistik seien zu groß geworden, heißt es. „Das Festival soll nun an einem anderen Veranstaltungsort weiterleben“, steht auf der Internetseite geschrieben.

Ort noch nicht bekannt

Wo das Festival stattfinden soll, welche Bands auftreten und ab wann es Tickets zu kaufen gibt, wird von den Veranstaltern der Stadtjugendpflege und des Stadtjugendrings noch nicht verraten. Von den Veranstaltern war bis Redaktionsschluss niemand zu erreichen. (may)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare