Gemischter Chor Singlis: Vorstand bleibt unverändert im Amt

Chor traf sich zu 37 Proben

Singlis. Eine erfreuliche Bilanz des Sängerjahres 2011 zog der Gemischte Chor Singlis: Sie Sänger trafen sich zu 37 Proben und traten insgesamt 14 Mal öffentlich auf. Das berichtete Vorsitzender Friedhelm Wagner bei der Jahreshauptversammlung.

Zu den Höhepunkten des abgelaufenen Jahres zählte die Teilnahme am Chorkonzert des Sängerkreises Schwalm-pforte im Bürgerhaus Borken. Dem Verein gehören 28 aktive Sänger sowie 59 fördernde Mitglieder an.

Als eifrigste Sänger mit den wenigsten Fehlzeiten wurden geehrt: Erwin Bott, Magdalena Bott, Christina Wagner, Waltraud Wagner (dreimal gefehlt), Erwin Martin, Alexandra Schumann, Elisabeth Wagner, Anita Werhahn (zweimal), Friedhelm Wagner (einmal), Liesel Wagner (keinmal).

Die Vorstandsaufgaben teilen sich: Vorsitzender Friedhelm Wagner, Stellvertreter Jose Diaz-Alonso, Kassiererin Maritta Strauß, Schriftführer und Chorleiter Helmut Töpfer

• Kontakt: Friedhelm Wagner, Tel. 05682/3177. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare