Chorgesang: Workshop mit Jean Kleeb

Röllshausen. Der Gesangverein Röllshausen veranstaltet vom 15. bis 17. April, Freitag bis Sonntag, den achten Chorworkshop für junge und junggebliebene Chorsänger, für Chorleiter aber auch für Einsteiger.

Wie im vergangenen Jahr wird auf Wunsch der Teilnehmer wieder der aus Brasilien stammende Dozent Jean Kleeb die Veranstaltung leiten. Kleeb sei ein vielseitiger Chorleiter und Musikpädagoge, der verschiedene Stile der Musik in Schulen, Seminaren und Universitäten zugänglich macht. Er leitet etwa auch den Gospelchor Joy of Life der Kurhessischen Kantorei Marburg.

Start ist am Freitag um 17.30 Uhr. Am Samstag dauert der Workshop von 10 bis 18.30, am Sonntag beginnen die Proben um 11 Uhr bis zum Abschlusskonzert um 17 Uhr. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 45 Euro (inklusive Verpflegung), Rabatte gibt es für Sammelanmeldungen junger Menschen. Information: Tel. 0 66 98/82 81. (red) www.mundwerk-roellshausen.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare