Neues Kompetenzzentrum

+
Wilfried Vollmerhausen (Mitte) begrüßt mit seiner Frau Adelheid Bürgermeister Stefan Pinhard in seinen neuen Geschäftsräumen in der Bahnhofstraße 12 in Treysa.

Treysa. Ab sofort ist die Deutsche Vermögensberatung in der Bahnhofstraße 12, im alten Postgebäude in Treysa, zu finden.

Wilfried Vollmerhausen verbindet mit seinem Umzug große Pläne. „Ich möchte hier ein Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um das Vermögen aufbauen“, sagt der selbstständige Vermögensberater. „In Treysa sind wir derzeit noch zu fünft, aber ich hoffe auf weitere Mitarbeiter“, so Vollmerhausen. Denn der Direktionsleiter für Deutsche Vermögensberatung berät nicht nur zu allen Fragen rund um die persönliche Finanzplanung und Risikoabsicherung, sondern bietet auch exzellente Berufsperspektiven.

Umfassende Allfinanz-Beratung

Download

PDF der Sonderseite DVAG in der alten Post

„Vermögensberatung ist nicht nur etwas für Reiche, ganz im Gegenteil“, räumt Vollmerhausen mit Vorurteilen auf. Um bei der Vielzahl der Finanz- und Versicherungsprodukte, unzähligen Anbietern und den immer wieder neuen Gesetzesregelungen nachhaltig sichere Entscheidungen treffen zu können, seien stets aktuelles Fachwissen, Zeit und ein überdurchschnittlich guter Marktüberblick gefragt. Allein im vergangenen Jahr hat die Deutsche Vermögensberatung rund 50 Millionen Euro in die intensive Aus- und Weiterbildung ihrer Vermögensberater investiert. „Ein Vermögensberater stellt sich individuell auf den einzelnen Kunden ein und bietet ihm eine umfassende Allfinanz-Beratung“, sagt Wilfried Vollmerhausen. „Bei uns bekommt der Kunde professionelle Hilfe“, erläutert der erfahrene Vermögensberater. Bei der Deutschen Vermögensberatung hat jede Kundin und jeder Kunde seinen persönlichen Vermögensberater, der sich Zeit für die genaue Analyse der Lebenssituation und Wünsche der einzelnen Kundin und des einzelnen Kunden nimmt.

„Wir sind keine Produktverkäufer, sondern bieten eine branchenübergreifende Vermögensplanung, die auch zum Geldbeutel passt und wir begleiten jede und jeden in der Verwirklichung der persönlichen Ziele“, fasst Wilfried Vollmerhausen das Leitbild der Deutschen Vermögensberatung zusammen. (zcd)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.