Schaden beträgt insgesamt 8500 Euro

Diebe hatten es auf Navis abgesehen: Drei Autoeinbrüche in Ehlen

+

Ehlen. Drei Autos der Marke Mercedes wurden in Ehlen in der Zeit von Dienstag, 21., bis Mittwoch, 22. April, aufgebrochen.

Aus einem schwarzen Mercedes ML in der Ehlener Rheinstraße wurde das Navigationssystem gestohlen. Der oder die Täter schlugen die Seitenscheibe der Beifahrerseite des Wagens ein. Den Schaden bezifferte die Wolfhager Polizei mit 3500 Euro insgesamt.

Zwei Handtaschen und ein Navigationsgerät wurden aus einem weißen Mercedes C-Klasse in der Konrad-Adenauer-Straße gestohlen. Der oder die Täter schlugen auch hier die Seitenscheibe ein. Die Anschlüsse des Navitationssystems durchtrennten sie mit einem Seitenschneider. Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro. Im Lahnweg wurde aus einem schwarzen Mercedes C220 ebenfalls ein Radio-Navigationssystem gestohlen, nachdem auch hier die Seitenscheibe einschlagen wurde. Gesamtschaden: 2000 Euro.

Die Polizei in Wolfhagen ist auf der Suche nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 05692 /98290.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare