Diebe klauen 1500 Flaschen Whiskey und 1440 Dosen Red Bull

Wolfhagen. 1500 Flaschen Jack Daniels Tennessie Whiskey und 1440 Dosen Red Bull haben bislang Unbekannte in der Nacht zum Dienstag beim Einbruch in eine Lagerhalle in Wolfhagen erbeutet.

Der Einbruch in das an der Bunsenstraße gelegene Objekt wurde am Dienstag um kurz nach 10 Uhr entdeckt. Die Täter waren laut Polizei zwischen Montagabend, 17 Uhr, und Dienstagfrüh auf das frei zugängliche Gelände gekommen und hatten die Eingangstür der etwa 300 Quadratmeter großen Halle aufgebrochen.

Nur wenige Meter vom Hallenzugang entfernt waren zweieinhalb Paletten mit 1500 Flaschen der Whiskey-Marke Jack Daniels gelagert, in Kartons verpackt. Daneben standen vier Displays mit je 360 Dosen des Getränks Red Bull. Beide Chargen wurden komplett entwendet.

Der Wert beträgt rund 32.000 Euro.

Hinweise zum Einbruch bitte an die Polizeistation in Wolfhagen, Tel. 05692 - 98290, oder das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 – 9100. (tat)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare