Schäden und Diebstähle rund um den Viehmarkt

Diebe stahlen BMW-Cabriolet

Wolfhagen. Ein Autodiebstahl, eine eingeschlagene Autoscheibe, ein abgetretener Außenspiegel, ein geklautes Nummernschild und eine abgebrochene Antenne: Diese Schäden und Diebstähle wurden der Polizei Wolfhagen rund um den Viehmarkt gemeldet.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde in der Nacht zu Freitag ein blauer BMW Roadster Cabriolet vom Parkplatz am Schwimmbadsteg gestohlen. Das Auto eines 43-jährigen Kerpeners hat einen Wert von 40 000 Euro.

Einen Schaden von 500 Euro meldete am Samstag ein 31-jähriger Wolfhager. Er hatte seinen schwarzen VW Golf in der Nacht zu Samstag auf dem Parkplatz gegenüber dem Freibad geparkt. Als er Samstagmittag das Auto abholen wollte, war eine Scheibe des Wagens eingeschlagen.

Unbekannte haben zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 1 Uhr, den linken Außenspiegel eines an der B 450 abgestellten schwarzen VW Golf abgetreten.

Zudem stahlen Unbekannte Freitagabend das Nummernschild eines roten Fabia auf dem Parkplatz dies Lidl-Marktes.

Bereits in der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte die Antenne eines silbernen Golf ab. Der 27-Jährige Fahrer hatte das Auto auf dem Parkplatz der Kasseler Sparkasse an der Karlsstraße geparkt. (akl)

Hinweise an die Polizei Wolfhagen unter 05692/98290

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare