Diebe stahlen schwarzes Mountainbike in Fritzlar

Fritzlar. Unbekannte haben am Sonntag ein schwarzes Mountainbike in Fritzlar gestohlen.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war das Rad der Marke Serious zwischen 11 Uhr und 14 Uhr vor einem Schuppen an der Straße Winteräcker abgestellt. Der Eigentümer hatte sein Fahrrad mit einem Zahlenschloss gesichert.

Als er nach drei Stunden zum Schuppen zurückkam, war das Mountainbike weg. Das Fahrrad hat einen Wert von 1.200 Euro.

Hinweise: Polizei Fritzlar, Tel. 0 56 22/ 99 66 0.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion