Disko-Brandtrümmer von oben: "Come In" in Wabern vernichtet

Wabern, 14. Dezember 2013: Was das Feuer in Wabern am Samstagmorgen angerichtet hat, ist von der Drehleiter der Feuerwehr erst richtig zu erkennen. Bei dem Brand wurde die Disko "Come In" komplett zerstört. Auch das Wohnhaus daneben wurde vernichtet.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.