Drei Verletzte bei Unfall nahe Ehlen

Ehlen. Drei Verletzte und rund 30.000 Euro Schaden forderte am Freitag gegen 13.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Schauenburg-Breitenbach und Habichtswald-Ehlen.

Nach Polizeiangaben war ein 22-Jähriger aus Ehlen mit seiner Mutter in Richtung Breitenbach unterwegs. In einer Kurve kam der Wagen ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto einer 38 Jahre alten Frau aus Ehlen zusammen. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt, Lebensgefahr besteht aber nicht. Sie wurden in Krankenhäuser nach Wolfhagen und Kassel transportiert.

Für den Rettungsdiensteinsatz , die Unfallaufnahme und die Bergung beider total beschädigter Fahrzeuge war die Straße bis 15 Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt. (mel)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion