Unfall bei Balhorn: Drei Frauen schwer verletzt

+

Balhorn. Drei Frauen sind am Montagmorgen gegen 9 Uhr bei einem Unfall auf der B 450 schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden.

Aktualisiert um 12.10 Uhr

Wie eine Polizeisprecherin sagte, waren zwei Fahrzeuge aus Wolfhagen und Bad Wildungen zusammengestoßen. Die Straße zwischen den beiden Ortsteilen musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (ant)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion