SPD Bad Zwesten zeichnet Mitgliedschaften aus

Ehrungen für Treue und Engagement

Stolze Ehrenträger: von links Helmut Luckhardt, Bettina Riemenschneider-Wickert, Dr. Stephan Lanzke, Lieselotte Koch, Horst Schädla, Gudrun Glaser, Michael Glaser, Regine Müller, Brigitte Hilscher . Foto: privat

Bad Zwesten. Während der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bad Zwesten wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Für 40 Jahre Treue und engagierte Mitgliedschaft in der SPD wurde der Ehrengemeindevertreter Horst Schädla ausgezeichnet. Ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Helmut Luckhardt, Michael Glaser und Lieselotte Koch.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt: Bettina Riemenschneider-Wickert, stellvertretende SPD-Unterkreisvorsitzende. Der Fraktionsvorsitzende Robert Koch informierte über die Arbeit der Fraktion im vergangenen Jahr. Die Fraktionsarbeit beinhaltete einen Kanalbau, die Diskussion um einen neuen Einkaufsmarkt in Bad Zwesten und der Bau eines Seniorenheims.

Landtagsabgeordnete Regine Müller erläuterte die Notwendigkeit von schnellen Internetzugängen im ländlichen Raum und die Wiedereinführung von G9 an Gymnasien. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare