Knüllwald: Einbrüche in Baucontainer und Sägewerk

Remsfeld/Niederbeisheim. Zwei Einbrüche hat es in Knüllwald in der Nacht zu Mittwoch gegeben. So waren Einbrecher in einem Sägewerk in der Wichter Straße in Niederbeisheim zugange. Die Täter stahlen Werkzeuge, darunter drei Bohrmaschinen, eine Handkreissäge und ein Schweißgerät.

Die Geräte haben einen Gesamtwert von mindestens 1500 Euro. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 300 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen und waren so in die Räume eingestiegen.

In der selben Nacht wurden aus einem Baucontainer im Industriegebiet in Remsfeld ebenfalls Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gestohlen, darunter ein Elektrohammer, ein Stampfer, eine Verdichtungsramme, eine Werkzeugkiste, eine Motorflex und ein Stromaggregat. Der Gesamtwert wird von der Polizei mit mehreren Tausend Euro angegeben. (ode) • Hinweise: Polizei in Homberg, Tel. 0 56 81/77 40.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion