Einbrecher erbeuteten Geld und Schmuck

Willingshausen/Schönberg. Gleich dreimal schlugen Einbrecher am Freitag in Willingshausen und Schönberg zu. Nach Polizeiangaben gelangten die Täter gegen 15 Uhr in ein Wohnhaus in der Willingshäuser Dr.-Wilhelm-Schoof-Straße. Dort erbeuteten sie Schmuck und Geld.

Ebenfalls Schmuck und Geld wurden gegen 23 Uhr bei einem Einbruch in der Friedrich-Steinmeier-Straße entwendet. Zudem entstand dort ein Schaden von 500 Euro.

In Schrecksbach-Schönberg wurde in der Zeit von 15 bis 23 Uhr in ein Zweifamilienhaus im Lönsweg eingebrochen. Die Täter wurden offenbar gestört, da sie Geldscheine liegen ließen. (mso)

 Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel. 0 66 91/ 94 30

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion