Einbrecher machten fette Beute: Porsche und Goldschmuck gestohlen

Melsungen/Guxhagen. Zu zwei Einbrüchen kam es am Wochenende in Melsungen und Guxhagen. Einbrecher erbeuteten zwischen Freitag und Sonntag Goldschmuck aus einem Wohnhaus an der Guxhagener Kantstraße. Auch ein Porsche Cayenne wurde zum Diebesgut.

Der Wert ist unbekannt. Laut Polizei stiegen die Täter durch ein Fenster ins Haus und durchwühlten das Erdgeschoss.

Noch unbekannt sind auch die Täter, die in der Nacht von Sonntag auf Montag durch die Terrassentür in ein Haus am Melgershäuser Weg in Melsungen gelangten.

Dort entwendeten sie nach Angaben der Polizei einen Autoschlüssel für eine Edel-Karosse. Mit dem schwarzen Porsche Cayenne im Wert von etwa 40.000 Euro flohen sie dann vom Grundstück. Das Kennzeichen lautet KS-XX-145. (jap)

 

• Hinweise: Kriminalpolizei Homberg, Tel. 05681/7740.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare