Schaden in Höhe von 100 Euro

Neuenbrunslar: Einbrecher nahmen Sparfach mit

Felsberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag einen Einbruch in eine Gaststätte an der Wolfershäuser Straße in Neuenbrunslar. Das teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei Melsungen: Telefon 05661/70890.

Sie waren offenbar auf der Suche nach Bargeld. Aus einer Kasse wurde der Münzgeldeinsatz mit einer zurzeit nicht bekannten Menge Münzgeld gestohlen. Ferner hatte die Täter einen Sparfachkasten abgerissen und mitgenommen.

Der durch den Einbruch  verursachte Schaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 100 Euro. Die Täter waren gewaltsam durch eine Tür in die Räumlichkeiten eingedrungen. (bra)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion