Einbrecher schlugen zu

Oberaula. Auf einen Laptop, eine Lederjacke und einen MP3-Player hatten es Einbrecher am Dienstag in Oberaula abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, drangen Unbekannte zwischen 13 und 17 Uhr in eine Wohnung an der Böhlstraße ein und entwendeten Gegenstände im Wert von 1000 Euro.

Die Polizei geht davon aus, dass ein Einbruchsversuch in der Niederrheinischen Straße auf das Konto der gleichen Täter geht. Ebenfalls am Dienstag hatten Unbekannte dort gegen 18.25 Uhr versucht, eine Terrassentür auszuhebeln. Als sie entdeckt wurden, flohen die Täter. Die Polizei sucht einen Mitte 20-jährigen Mann mit kurzen schwarzen Haaren. Er soll etwa 170 cm groß sein und zum Tatzeitpunkt schwarze Kleidung getragen haben. Ein anderer Mann soll Mitte 20 sein, 175 cm groß, mit kurzen schwarzen Haaren. Er soll einen schwarzen Schal getragen haben.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 06691 / 9430. (joc)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare