Einbrecher im Wolfhager Land unterwegs

Bad Emstal/Wolfhagen. Gleich drei Wohnungseinbrüche beschäftigen die Beamten der Polizeistation in Wolfhagen derzeit.

In eine Wohnung in der Eisenacher Straße in Bad Emstal brachen Unbekannte im Zeitraum von Freitag bis Sonntagnacht ein. Die Täter hebelten die Tür auf und gelangten so in die Wohnung. Dort sind nach Polizeiangaben alle Räume des 54-jährigen Bewohners durchsucht und sechs alte Sammlertaschenuhren im Gesamtwert von 600 Euro gestohlen worden.

Gleich zwei Mal schlugen Einbrecher am Samstag im Bensheimer Weg in Wolfhagen zu: Dort hebelten sie die Türen zweier Häuser auf und verschafften sich so Zugang. Bei den Einbrüchen wurden Bargeld, Schmuck, Münzen, Weihnachtsgeschenke und Lebensmittel gestohlen.

Die Höhe des Schadens ist nach Polizeiangaben noch nicht ermittelt.

Die Polizei bittet in allen drei Fällen um Mithilfe aus der Bevölkerung unter 05692/98290. (veg)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare