Einbruch in Breuna

Diebe stehlen Laptop, Bargeld und Werkzeug aus Betonwerk

Breuna. Bei einem Einbruch in das Betonwerk Breuna haben unbekannte Täter 80 Liter Diesel abgezapft, ein Schweißgerät, Laptop sowie Werkzeug und Bargeld erbeutet. Nach Angaben der Beamten geschah die Tat zwischen Mittwoch 20.45 Uhr und Donnerstag 4.15 Uhr.

Der oder die Täter verschaften sich über den Zaun Zutritt zum Firmengelände und brachen zwei Bürocontainer auf. Dabei wurde ein Schreibtisch aufgehebelt und ein Laptop sowie Bargeld gestohlen. Aus einem Werkstattcontainer verschwand neben einem Schweißgerät noch diverses Werkzeug. Der Versuch, in einen weiteren Container einzudringen, misslang jedoch.

Die Höhe des entstandenen Schadens ist laut Polizei noch nicht bekannt, die Beamten bitten um Zeugenhinweise unter 05692/98290. (uli)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare