Einbruch in Wolfhager Landratsamt: 10.000 Euro Schaden

Täter haben hier ihre Spuren hinterlassen: Im Landratsamt in Wolfhagen richteten sie einen Schaden in Höhe von 10 000 Euro an. Foto:  Wüllner

Wolfhagen. Bei einem Einbruch in das Landratsamt in Wolfhagen haben der oder die Täter einen Schaden von 10 000 Euro angerichtet.

Den Standtresor konnten der oder die Täter nicht aufbrechen. Der Einbruch muss in der Zeit von Dienstag, 28. April, 19 Uhr, bis Mittwoch, 29. April geschehen sein.

Die Unbekannten stiegen durch ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ein und durchsuchten mehrere Räume. Nachdem sie den Inhalt eines Feuerlöschers im Gebäude entleert hatten, nahmen sie den Feuerlöscher mit.

Die Polizei in Wolfhagen ist auf der Suche nach Hinweisen und bittet Zeugen sich unter 05692/9829-0 zu melden.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare