Fernsehen in seiner schönsten Form

+
Große Auswahl: Geschäftsinhaber Markus Knoch verbindet die Produktvielfalt im Internet mit der kompetenten Beratung vor Ort.

Schwalmstadt-Ziegenhain. Jetzt dauert es nur noch wenige Wochen und für viele Fußballfans beginnt wieder die schönste Zeit.

Am 14. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Da jedoch die wenigsten ihren Stars direkt vor Ort zujubeln können, bietet Elektro Rieper allen, die trotzdem die ganz besondere Atmosphäre der Meisterschaft genießen wollen, die perfekte Fernsehausstattung. „Wir bieten mit unseren OLED-Fernsehgeräten der Markenfirma Loewe ein wahres Seherlebnis mit gestochen scharfen Bildern“, sagt Markus Knoch.

Brillante Farben

„OLED steht für Organic Light Emitting Diode, was soviel bedeutet wie „Organische Leuchtdiode“, erklärt der Geschäftsinhaber von Elektro Rieper in Ziegenhain. Durch die besondere Technik gehe weniger Licht verloren und die Farben seien viel brillanter als bei herkömmlichen TVs, so Knoch. Ein weiterer Vorteil der Technik ist, dass sie weniger Energie benötigt und auch das Design der modernen Geräte sehr edel wirkt, da die Fernseher noch schmaler sind als Flachbildschirme, die noch mit LED-Technik gebaut sind.

Stadion im Wohnzimmer

„Um die optimale Stimmung beim Fußball schauen zu erzielen, können die Fernseher mit einer Soundanlage ergänzt werden, da ist das Stadion fast im Wohnzimmer“, schwärmt Markus Knoch. „Wir werden die nächsten Wochen vor der WM gemeinsam mit der Firma Loewe viele attraktive Angebote schneidern, so dass es sich für jeden Kunden lohnt, einfach mal bei uns hinein zu schauen und sich zu informieren“, verspricht der Meister im Elektrotechniker-Handwerk.

Verkaufsoffener Sonntag

Für den verkaufsoffenen Sonntag „Frühlingserwachen in Schwalmstadt“ am 29. April haben sich Markus Knoch und sein Team viele Überraschungen für die Kunden ausgedacht. Für die jüngsten Gäste ist ein Schminktisch aufgebaut, wo die Kleinen in gefährliche Löwen, süße Marienkäfer oder in Fantasiefiguren verwandelt werden. Für den kleinen Hunger zwischendurch packt das Team die Waffeleisen aus und backt frische Waffeln. Viele verschiedene Kaffeespezialitäten runden das kulinarische Angebot ab und schmecken nicht nur zur Waffeln, sondern auch pur.

Download

PDF der Sonderseite RotkäppchenCard

Eine Haarstylistin zeigt die vielfältigen Möglichkeiten der Glätteisentechnik und beantwortet alle Fragen rund um die Frisur. Wer hätte gedacht, dass ein Glätteisen nicht nur zum Glätten der Haare geeignet ist, sondern auch eine wahre Lockenpracht zaubern kann? Wie diese Technik genau funktioniert und was bei der Anwendung zu beachten ist, erklärt die Haarstylistin allen Interessierten.

Persönliche Beratung

Markus Knoch und sein Team nehmen sich für ihre Kunden Zeit. „Wenn ein Kunde überlegt, sich einen neuen Fernseher zu kaufen, befragen wir ihn zuerst nach seinen Sehgewohnheiten“, sagt der Geschäftsinhaber. Es sei ein Unterschied, ob jemand nur die öffentlich rechtlichen Sender schaue oder ob er Netflix, Amazon Prime oder Sky nutze. Der eine wünsche sich das volle Kinofeeling, dem anderen reiche ein übersichtliches und leicht zu bedienendes Gerät, so der Meister im Elektrotechniker-Handwerk.

„Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist“, fasst Markus Knoch das Motto von Elektro Rieper in Ziegenhain zusammen. Und um seine Kunden noch mehr zu erfreuen, bietet Markus Knoch bis zum 30. April doppelte Käppies auf alle gekauften Produkte (zcd)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.