Enge Kurve: Autos stießen in Dittershausen zusammen

Dittershausen. Weil eine Autofahrerin in einer Linkskurve zu weit nach innen fuhr, kam es in Dittershausen zu einem Zusammenstoß ihres Fahrzeugs mit einem Kleinlastwagen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr von Treysa Richtung Jesberg, als sie in der Ellenröderstraße in einer scharfe Linkskurve mit ihrem Fahrzeug auf die andere Fahrbahn kam. Mit der linken Seite ihres Autos stieß sie mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Durch den Aufprall brach das linke Vorderrad aus der Achse. Am anderen Fahrzeug wurde die Stoßstange beschädigt. Der Schaden: 6000 Euro. (nni)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion