Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück

Altenhasungen, 16. September 2016: Der entführte Hundewelpe Hermann wurde am Donnerstag Abend in Altenhasungen wohlauf gefunden und seiner Besitzerin Heike Dahm zurückgegeben. Hermann, eigentlich "Prinz Hermann der III.", wurde laut Angaben der Hobby-Züchterin Heike Dahm am Mittwoch zwischen 16.15 und 17.20 Uhr aus dem Zwinger auf ihrem Grundstück gestohlen. Wie das Polizeipräsidium Nordhessen mitteilte, wurde der Welpe nun von einem 22-Jährigen aus Altenhasungen gefunden. Er hatte per Facebook über das Verschwinden Hermanns erfahren und wurde im Bereich eines Spielplatzes an der Ringstraße auf den Welpen aufmerksam.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare