Unfall auf B 450: Auto mit Viehanhänger kippt um

+

Wolfhagen. Plötzliche Glätte war nach Angaben der Polizei vermutlich Ursache eines Unfalls am Mittwoch um 5.40 Uhr auf der Bundesstraße 450 bei Wolfhagen.

Ein Pkw mit Viehanhänger war kurz hinter Wolfhagen in Richtung Istha nach rechts von der Straße abgekommen, der mit drei Rindern beladene Anhänger kippte dabei um.

Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz, der Stau, der sich hinter der Unfallstelle bildete, hat sich inzwischen wieder aufgelöst. Verletzt wurde niemand. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Winterliche Glätte führte auf dem Abzweig der B 450 vor Balhorn in Richtung Schauenburg am frühen Morgen zu einem weiteren Unfall, dort kippte ein Kleintransporter um. (bic)

Unfall auf B 450 bei Wolfhagen

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare