Zusammenstoß auf B254: 67-Jähriger von der Sonne geblendet?

+
Beim Zusammenstoß stark demoliert: Auf dem Abschleppwagen neben der B 254.

Frielendorf. Leicht verletzt worden ist eine 45-Jährige Fahrerin am Freitag gegen 16.20 Uhr. Sie war mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 254 Richtung Homberg unterwegs, als ihr Wagen in Höhe Frielendorf von links vom Wagen eines 67-Jährigen gerammt wurde.

Wie Polizeibeamte am Unfallort schilderten, wollte der 67-Jährige die Bundesstraße mit dem Wagen von Verna Richtung Siebertshausen überqueren.

Offenbar fuhr er trotz Stoppschildes, er sei möglicherweise durch die tiefstehende Sonne so geblendet gewesen, dass er keine Sicht hatte, so die Polizei. (zjh/aqu)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion