Frau stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Obergrenzebach. Ein Überholmanöver hat am Dienstagnachmittag zwischen dem Frielendorfer Ortsteil Obergrenzebach und dem Schwalmstädter Stadtteil Niedergrenzebach zu einem tödlichen Unfall geführt. Eine Frau wurde außerdem schwer verletzt.

Bei dem Frontalzusammenstoß gegen 17 Uhr auf der Landesstraße kam eine 57-jährige Frau aus Neukirchen ums Leben, eine 22-jährige Frau aus Knüllwald wurde mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Nach Schilderungen der Polizei überholte eine Frau mit ihrem Fahrzeug und stieß dabei mit dem Auto einer anderen Frau zusammen. Diese verstarb noch um Unfallort. (cls)

Tödlicher Unfall zwischen Obergrenzebach und Niedergrenzebach

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HNA/Schittelkopp

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion