Mann war während der Tat alkoholisiert

Ex-Schwiegervater bedroht Mann in Neumorschen mit Kettensäge

+

Neumorschen. Ein 54-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag von seinem 66-jährigen Ex-Schwiegervater in Neumorschen mit einer Kettensäge bedroht worden.

Der 66-Jährige war während der Tat alkoholisiert. Laut Polizei wollte der 54-Jährige seine Tochter bei seiner Ex-Frau in Neumorschen abholen. Als der nebenan wohnende, 66-jährige Vater der Ex-Frau den Mann sah, griff er zur Kettensäge. Dann lief er auf das Opfer zu und forderte ihn auf, das Grundstück zu verlassen. Der 54-Jährige ist daraufhin gemeinsam mit seiner Tochter vom Grundstück geflohen. Dann verständigte er die Polizei.

Als die Polizei beim Grundstück eintraf, fanden sie den 66-jährigen Mann vor, der deutlich alkoholisiert war.

Der Mann wurde zur Blutentnahme auf die Station mitgenommen. Die Kettensäge wurde von der Polizei sichergestellt. Den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Bedrohung. 

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion