Fahrer lieferte Paket aus - Unbekannte stahlen Kleintransporter

Guxhagen. Einen weißen Lieferwagen des Paketdienstes GLS haben Unbekannte am Donnerstag gegen 9.35 Uhr in Guxhagen gestohlen.

Der Auslieferungsfahrer hatte den Kleintrasporter, einen Mercedes Sprinter, im Baunsbergring abgestellt, um eine Sendung abzugeben. Ein Zeuge habe noch erkennen können, wie das Fahrzeug in Richtung Albert-Schweitzer-Allee (REWE-Markt) weggefahren ist. Der Kleintransporter mit dem amtlichen Kennzeichen KS-X 1569 war voll beladen, teilte die Polizei mit.

Das selbe Fahrzeug war am 6. Dezember schon einmal in Guxhagen auf ähnliche Weise gestohlen worden. Einen Tag später wurde es zum Teil entladen in Lohfelden-Vollmarshausen entdeckt. (bmn)

Hinweise: Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare