CDU: Würstchen und Glühwein in Michelsberg

Ein Fest zum Auftakt

Tankten Sonne beim Winterfest: Andreas Göbel, Karsten Schenk, Bernd Siebert, Dr. Gerald Näser mit Frau, Georg Käufler, Matthias Wettlaufer, Harald und Lea-Sophie Gömpel, Horst Köhler. Foto: privat

Michelsberg. Zum Winterfest der CDU in Michelsberg begrüßte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis. Bei fast frühlingshaftem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse um ein großes Feuer auf dem Landsburgplatz mit kostenlosem Glühwein und Würstchen gefeiert.

Ehrengast des Winterfestes war der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert. Er wünschte dem CDU-Stadtverband für die anstehende Bürgermeisterwahl in Schwalmstadt viel Erfolg und zeigte sich zuversichtlich, dass die Mitglieder auf dem Stadtparteitag am kommenden Samstag einen hervorragenden Kandidaten bestimmen werden.

Die Besucher unterhielten sich angeregt mit Bernd Siebert und den Mandatsträgern über Kommunalpolitik. (alx)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare