Junge Schwälmer Anhänger der Frankfurter Eintracht interviewten Brasilianer Chris

Fragen an den Kapitän

An der Kinderpressekonferenz teil nahmen (von links) Moritz Köhler, Jakob Schwalm, Lennart Spohr, Katharina Kirchner, Eintracht-Spieler Chris, Louis Spohr und Laura Köhler teil. Foto: nh

Niedergrenzebach. In der Commerzbank-Arena, dem Stadion des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, war vor kurzem der Fanclub Schwalm-Adler Niedergrenzebach mit seinen jüngsten Mitgliedern zu Gast.

Neben einer ausführlichen Stadionbesichtigung und dem Besuch des Eintracht Frankfurt-Museums stand eine Kinderpressekonferenz auf dem Programm, heißt es in einer Pressemitteilung. In dieser konnten die jüngsten Fans dem brasilianischen Eintracht-Spieler und Mannschaftskapitän Chris Fragen stellen, der dem Besuch aus der Schwalm geduldig zwei Stunden Rede und Antwort stand.

Im Anschluss gab Chris noch Autogramme und beantwortete ganz persönliche Fragen, die während der Kinderpressekonferenz nicht gestellt wurden, heißt es weiter. (jkö)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare