Frau und Kinder bei Unfall verletzt

Guxhagen. Leicht verletzt wurden eine 31-jährige Frau und ihre sieben und zehn Jahre alten Kinder bei einem Unfall am Samstag gegen 19.45 Uhr.

Wie die Polizei mitteilte, waren die drei im Auto auf der Kreisstraße 158 zwischen Körle und Albshausen unterwegs.

Die 31-jährige Fahrerin kam mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch eine Senke und kam schließlich auf einem Acker zum Stehen.

Die drei Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 3000 Euro. (jul)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion