Frau überschlägt sich mit Auto kurz vor Treysa

Treysa. Aus bislang unbekannter Ursache kam am Donnerstag gegen 20.10 Uhr eine 31-jährige Schwalmstädterin mit ihrem Auto von der Straße ab.

Wie die Polizei Schwalmstadt mitteilte, befuhr die 31-Jährige mit ihrem Wagen von Wasenberg kommend die Landstraße Richtung Treysa.

Knapp 300 Meter vor dem Ortsschild geriet die Fahrerin laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 3000 Euro, die Fahrerin konnte das Unfallfahrzeug laut Polizei unverletzt verlassen. (zmh)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion