Freudenthal: Hinweisschild mit Auto umgefahren

Freudenthal. Ein unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle meldet die Polizei aus Homberg. Am Freitag gegen 14.15 Uhr war vermutlich eine von einer bisher unbekannten Person gesteuerte Mercedes A-Klasse von der Roppershainer Straße kommend in Richtung Stolzenbach unterwegs.

Nach dem Ortsschild kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr das Hinweisschild „Zum Sportplatz“ um und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der zurückgebliebenen Fahrzeugteile war das Fahrzeug ein silberfarbener Mercedes A-Klasse neueren Modells. Ein Zeuge sagte aus, dass am Steuer des Wagens eine 40 bis 50 Jahre Frau mit blonden Haaren gesessen habe.

Den Schaden am Schild gibt die Polizei mit 500 Euro an. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei in Homberg unter der Telefonnummer 05681-7740 entgegen.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion