Freunde der Feuerwehr in ausgelassener Partystimmung

Hände zum Himmel: Auf der Tanzfläche ging es rund.

Neukirchen. Über 500 Gäste waren am Samstagabend beim Kreis-Feuerwehrball in der gut gefüllten Halle des ehemaligen Aldi in Neukirchen mit dabei.

Die Spaß-Rebellen mit Mike, dem Bademeister, Peter Staab und die Showtanzgruppe Black Pearl aus Ziegenhain sorgten für Unterhaltung.

Zum ersten Mal wurde der Kreis-Feuerwehrball von der Neukirchener Feuerwehr veranstaltet.

Neukirchens Stadtbrandinspektor Torsten Hertel begrüßte die Feuerwehrleute, die aus dem ganzen Kreis vertreten waren – inklusive Freunden und Bekannten. Die offizielle Ballermann Radio Band ließ es krachen, und es war ausgelassene Partystimmung angesagt bis in die frühen Morgenstunden.

Kreisfeuerwehrball in Neukirchen

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare