Dr. Eibe Hinrichs tritt als unabhängiger Kandidat an

Fünf Kandidaten für Homberger Bürgermeisteramt

+
Will Hombergs Bürgermeister werden: Dr. Eibe Hinrischs

Homberg. Statt vier Kandidaten gehen in Homberg nun fünf Männer in das Rennen um den Bürgermeister-Posten. Der fünfte in der Runde ist Dr. Eibe Hinrichs. Der 52-Jährige gehört der Partei Alternative für Deutschland an, und er geht als unabhängiger Kandidat ins Rennen.

Hinrichs wohnt mit seiner Lebensgefährtin in Rengshausen. Er ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und Diplom-Politologe. Er arbeitet als Dozent an einer Berufsakademie in Plauen und war zuvor Geschäftsführer bei Asklepios im Schwalm-Eder-Kreis.

Er habe viele Ideen dafür, wie man Homberg wieder in Gang bekommen könne, so Hinrichs. (may)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare