Gaudi beim Après-Ski

Die Hände zum Himmel: Das Publikum war bester Laune bei der Après-Ski-Party. Sie überraschten sogar die Feierprofis Almklausi und Mike den Bademeister aus Treysa. Fotos: Vogt

Ziegenhain. Bei der Après-Ski Party im China-Messepark in Ziegenhain feierten am Samstag 850 Leute aus der Schwalm und von weiter her. Die Musik von DJ Oli P. vom Ballermann Radio heizte dem Publikum ein und brachte sie vor der Bühne in Après-Ski Stimmung.

Allerorten sah man Leute tanzen, singen, feiern und trinken. Alles, was fehlte, war Pulverschnee und Almhütten. Die Show von Almklausi traf den Geschmack des Publikums

Mit dem Auftritt von Mike, dem Bademeister, dem gebürtigen Schwälmer, erreichte die Party ihren Höhepunkt. Der charismatische Schwälmer hatte das Publikum auf seiner Seite. „Zicke Zacke, Zicke Zacke: hoi hoi hoi ist von gestern. Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad: Dynamo ist modern“ belehrte er seine Fans. Mit seinem neuen ‘Eskimo Brr’-Lied feierten er und die Après-Ski-Begeisterten ihre Party.

Gaudi beim Après-Ski in Ziegenhain

Auch ein Fernsehteam war zugegen und machte Aufnahmen von der wilden Meute, denn mit seinem neuen Lied ist Mike der Bademeister auf einem Musikspiel, der aktuellen ‘SingStar: Après-Ski Party 2’ mit Sängern wie Lady Gaga, DJ Ötzi und Jürgen Drews.

Nach seinem Auftritt war Mike sehr zufrieden: „Feiern können die Schwälmer.“ (zvo)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare