Geschädigter verschwunden: Polizei sucht nach Autofahrer in Fritzlar

Fritzlar: Kuriose Meldung der Polizei in Fritzlar: Am Donnerstag, dem 22. März, hatte ein Passant die Polizei informiert, dass gegen 16 Uhr auf dem Parkdeck hinter der VR-Partnerbank ein Mercedes CLK ein Mercedes A-Klasse-Fahrzeug angefahren habe.

Als die alarmierte Streife eintraf, waren weder Verursachen noch Geschädigter mehr da. Jetzt bittet die Polizei den möglichen Geschädigten, sich bei der Polizei in Fritzlar unter der Telefonnummer 05622-99660 zu melden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion