Gospel-Chorprojekt in Zierenberg sucht Sänger: Auftakt im Christophorushaus

Zierenberg. Gospelklänge werden am Dienstag, 18. März, im Saal des Christophorushaus Zierenberg erschallen. Denn dann beginnt das neue Chorprojekt mit dem Titel „Gospel and more“ unter Leitung der Kantorin der Evangelischen Kirche Zierenberg, Henrike Wischerhoff.

Das erste gemeinsame Treffen findet ab 18 Uhr im Christophorushaus an der Mittelstraße 12 statt. Die zweite Probe ist für Samstag, 29. März, von 10 bis 12 Uhr geplant. Auch Neulinge, die das erste Treffen verpasst haben, sind hier willkommen.

Das Projekt wende sich an alle, die ihre Stimme einmal gemeinsam mit Anderen entdecken und ausprobieren wollen, sagt Wischerhoff. Dazu eigneten sich die schwung- und gefühlvollen Gospelsongs besonders gut. Zum Projektabschluss wird der Chor sein Programm in Gottesdiensten am Sonntag, 25. Mai, in der Stadtkirche Zierenberg und am Sonntag, 1. Juni, in der Evangelischen Kirche Ehlen präsentieren.

Weitere Informationen unter 05671/509460 (Henrike Wischerhoff). (pm)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare