CDU Gudensberg: Dieter Heer führt Fraktion

Dieter Heer

Gudensberg. Die Gudensberger CDU-Fraktion hat einen neuen Chef: In einer Sitzung der Christdemokraten wurde einstimmig Dieter Heer gewählt.

Der Soldat bei den Fritzlarer Heeresfliegern löst Hans-Erhard Grüttner ab, der das Amt nach elfjähriger Tätigkeit aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Als Stadtverordneter wird er weiter tätig sein. Stellvertretender Fraktionschef bleibt Daniel Siebert.

Dieter Heer lebt seit 20 Jahren in Gudensberg. Er gehört dem Vorstand der CDU Gudensberg und seit der Kommunalwahl dem Stadtparlament an. Außerdem engagiert sich der passionierte Chorsänger ehrenamtlich unter anderem im kulturellen Bereich.

Heer legt Wert auf die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Bürgermeister, Stadtverwaltung und allen im Parlament vertretenen Fraktionen. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare