Wegen einer Panne

Helterbachtalbrücke: Zehn Kilometer Stau durch Panne auf A 7

Melsungen. Ein Pannenfahrzeug auf der Autobahn 7 Richtung Süden sorgt derzeit in der Baustelle an der Helterbachtalbrücke für einen langen Stau. Wie die Autobahnpolizei mitteilt, wurde das Pannenfahrzeug jedoch bereits abgeschleppt, der Stau löst sich gerade auf.

Der 81-jährige Fahrer des Autos war nach Polizeiangaben zunächst nicht auffindbar. Durch die Suche nach dem Mann, der sich vermutlich hinter einer Schutzplanke versteckt hatte, verzögerte sich das Abschleppen des Fahrzeugs. Der Verkehr staute sich etwa ab Guxhagen Richtung Süden.

Am Stauende stieß zudem ein Wohnmobil aus Schweden seitlich mit einem Lkw zusammen und fuhr Richtung Süden weiter. Die Polizei Bad Hersfeld übernahm die Fahndung nach dem Wohnmobil. (mli)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare