HNA-Leser fotografiert Sonnenaufgang über dem Türmchen

+

Wolfhager Land. HNA-Leser Dieter Rohrbach hat einmal mehr gezeigt, wie schön die Natur im Wolfhager Land ist. Er hat in den frühen Morgenstunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort seine Kamera dabei gehabt und einen Sonnenaufgang am Elbenberg fotografiert.

Immer wieder ein verzaubernder Anblick ist der Sonnenaufgang über Elbenberg in Blickrichtung Riede mit dem Türmchen im Vordergrund, schreibt unser Leser Dieter Rohrbach. In den letzten Tagen konnte er sich häufiger über ähnliche farbenprächtige Schauspiele freuen, denn der meist klare Himmel ließ dies zu. In den nächsten Tagen wird sich die Bewölkung mehr und mehr verdichten, es kann regnen und der Wind wird stärker, so lautet die Vorhersage der Wetterexperten. (bar)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare