Hypno-Wrede eröffnet Hypnose-Praxis in Melsungen

Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierung, Stressbewältigung, Spaß auch ohne Alkohol, schüchtern, nein danke, Erhöhung des Selbstbewusstseins, Schlafstörungen, Eifersucht, Aggressionsabbau und viele andere Hypnoseanwendungen. Rückführungen, wer war ich früher und warum muss ich das heute erleben?

Seit 1. Oktober 2013 gibt es in der Rotenburger Straße 18 in Melsungen eine Hypnose-Praxis. Schwerpunktmäßig werden dort vor allem Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierungen, Stressbewältigung und viele andere Hypnoseanwendungen durchgeführt.

 Der Fachhypnotherapeut für Heilberufe und Lebenshilfe, Erwin Wrede, möchte aus diesem Grunde am Samstag, den 19. Oktober 2013 zwei Gruppenhypnosen zur Rauchentwöhnung in seiner Praxis durchführen. Nur für diesen Tag erhält jeder Teilnehmer einen Eröffnungsrabatt von 50% und jeder zweite Teilnehmer kann kostenfrei daran teilnehmen.

 Bei einer nachgewiesenen Erfolgsquote von 90% auch in schwersten Fällen, eine gute Chance für jeden, endlich dem Laster zu entsagen. 

Weitere Infos unter: www.hypno-wrede.de
Kontakt: hypno-wrede@gmx.de
Telefonische Anmeldung unter 05661 9296842 oder
Mobil: 0151 22639931.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare