Schön und clever – Sondermodelle von Skoda

+
Fast alle Neu- und Umbauarbeiten sind beendet: Einige „Restarbeiten“ müssen noch erledigt werden, so zum Beispiel die Markierungen auf dem Parkplatz.

Melsungen. Am Samstag, 20. Januar lud das Autohaus Ostmann in der Nürnberger Straße zum großen Skoda-Buffet ein.

Gleich zum Jahresauftakt bitten die Händler der tschechischen Traditionsmarke zu Tisch. So auch diesmal in der Bartenwetzerstadt und an den drei anderen Skoda Standorten der Ostmann-Gruppe, wie Wolfhagen, Bad Arolsen und Niestetal. Die Besucher erwarteten verschiedene kulinarische Köstlichkeiten wie Crêpes, Canapés oder die legendäre VW Currywurst.

Besonderer Nervenkitzel beim Gewinnspiel

Dazu wurden Topangebote rund ums Auto serviert. Beim großen bundesweiten Skoda Gewinnspiel erhielt man zudem die Chance auf einen besonderen Nervenkitzel: Skoda verlost Freikarten für die Show des Cirque du Soleil. Das Live-Entertainment-Unternehmen entführt sein Publikum rund um den Globus mit Weltklasse-Akrobatik, eindrucksvollen Choreographien und faszinierenden Charakteren in eine Welt voller Magie.

Jetzt eine Probefahrt sichern

Die Fahrzeuge der Skoda Modellpalette standen natürlich auch für eine Probefahrt bereit. Sein Wunschfahrzeug kann man aber auch jetzt jederzeit Probe fahren. So stehen ab sofort ein Skoda Kodiaq Scout und eine Superb Limousine Sportline als Vorführwagen zur Verfügung. Ob ein Fahrzeugmodel der Marke Skoda oder Volkswagen – gerne kann man einen Termin bei einem der qualifizierten Ansprechpartner vereinbaren.

Es gab auch die Möglichkeit das umfangreiche Leistungsspektrum des Skoda und Volkswagen Service kennenzulernen. Die Mobilität und Zufriedenheit eines jeden Kunden stehen bei Ostmann an erster Stelle. Dazu gehört vordergründig ein gut funktionierender Kontakt zu den Mitarbeitern aus dem Bereich Kundendienst.

Nach Fertigstellung aller Neu- und Umbauten ist das Autohaus jetzt auf dem neuesten Stand und in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten hält man sich jetzt gerne etwas länger auf. Es gilt nur noch einige „Restarbeiten“ zu erledigen. So werden zum Beispiel auf dem Parkplatz noch Markierungen angebracht, sobald die Temperaturen wieder steigen.

Die neuen Skoda „Clever“ Sondermodelle 

Zu den Leckerbissen des Buffets bei Ostmann zählten natürlich im Besonderen die neuen Sondermodelle „Clever“ von Skoda. Sie sind echte Hingucker, die man auch jetzt jederzeit bei Ostmann entdecken kann. Skoda Citigo, Fabia, Rapid und Octavia bieten als Sondermodelle „Clever“ mit optionalen Ausstattungspaketen einen Preisvorteil von bis zu 4 000 Euro. Sie basieren auf der Ausstattungslinie Ambition und verfügen unter anderem serienmäßig über beheizbare Vordersitze, Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie getönte Heck- und hintere Seitenscheiben (Sunset). Zusätzlich gewährt Skoda auf alle Fahrzeuge der „Clever“-Sondermodellreihe fünf Jahre Garantie bis zu einer maximalen Laufleistung von 150 000 Kilometern.

Die sogenannte Garantie+ setzt sich aus der zweijährigen Herstellergarantie und der dreijährigen Skoda Neuwagen-Anschlussgarantie zusammen.

Große Auswahl an Qualitätsgebrauchtwagen

Auf großes Interesse stieß auch wieder die große Auswahl an Topgebrauchtwagen vor Ort in Melsungen. Bei einem Bummel über das Außengelände konnte man sich überzeugen, dass es nicht schwer fallen dürfte auch hier das passende Wunschfahrzeug zu finden und Probe zu fahren. Alle Gebrauchten wurden vorab natürlich einem Qualitätscheck unterzogen.

Ob Jahreswagen oder Tageszulassung, die Vielfalt der Ostmann Gruppe mit insgesamt circa 700 zur Verfügung stehenden Modellen überzeugt. Als neuer Gebrauchtwagenverkaufsstandort in der Region kam zum Jahreswechsel zudem, in Partnerschaft mit dem renommierten, traditionsreichen Autohaus Horn, die Ausstellungsfläche in Hessisch Lichtenau, Mühlweg 25 dazu.

Download

PDF der Sonderseite KFZ-Innung Melsungen

Skoda Verkauf in Melsungen: das passt!

Man startete im Juni 2017 mit dem Verkauf von Modellen der Herstellermarke Skoda und Verkaufsleiter Hendrik Malkmus ist äußerst zufrieden. „Unser Team fühlt sich wohl im schönen Melsungen. Wir sind gut angekommen bei den Menschen hier in der Region. Kunden- und Mitarbeiternähe, das steht für uns im Mittelpunkt und die ständige Verbesserung unserer eigenen Leistungen ist unser Antrieb.“

Auch wenn Sie den gelungenen Aktionstag verpasst haben sollten – ein Besuch im Autohaus Ostmann lohnt sich jederzeit. Bei allen Fragen rund ums Auto steht das Team jederzeit zur Verfügung. (ysc)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.