Geschäftsräume in der Kurfürstenstraße standen lange leer

Jetzt gibt es eine Shisha-Bar in Wolfhagen

+
Wünschen sich zahlreiche Gäste für die Eröffnung: Valon Asani, Inhaber der „Mamounia Lounge“, und sein Cousin Kastriot Sogojeva. Das Foto zeigt einen Bereich der Shisha-Bar.

Wolfhagen. Für längere Zeit standen die Geschäftsräume in der Kurfürstenstraße 47 in Wolfhagen leer, jetzt wird ihnen wieder Leben eingeflößt: der 21-jährige Valon Asani eröffnet dort am Freitag, 1. Dezember, eine Shisha-Bar. Los geht’s um 18 Uhr.

„In Wolfhagen gibt es nichts, wo sich Jugendliche bei guter Musik und einer Shisha treffen können“, sagt Kastriot Sogojeva, der Cousin von Valon Asani. Das wollen die beiden zusammen mit Valons Bruder Valdrin Asani ändern. Sie selbst mussten immer nach Kassel fahren, um abends etwas zu unternehmen. Mit der „Mamounia Lounge“ bieten sie den Jugendlichen ab 18 Jahren die Möglichkeit, sich in Wolfhagen treffen zu können. Der Wolfhager Valon Asani ist Inhaber der neuen Bar, sein Bruder Valdrin Asani und sein Cousin Kastriot Sogojeva unterstützen ihn.

Und was erwartet die zukünftigen Besucher der Bar? „Eine entspannte Atmosphäre, nette Bedienungen und gute Musik“, sagen Valon Asani und Kastriot Sogojeva. Gespielt wird vor allem Chartmusik. Neben zahlreichen alkoholfreien und alkoholischen Getränken gibt es Snacks wie Nachos. Auch die Auswahl der Tabaksorten für die Shishas (Wasserpfeifen) ist groß. So gibt es Sorten wie Cold Melon, Doppel Apfel, Moloko, Ice Bonbon und Blueberry. „Es werden auch immer mal wieder neue Tabaksorten dazu kommen“, sagt Valon Asani. Eine Shisha kostet 7.50 Euro. In der Zukunft sollen auch spezielle Events in der „Mamounia Lounge“ stattfinden. Der 21-Jährige denkt dabei zum Beispiel an FIFA-Turniere und Partys mit einem DJ.

Sind Veranstaltungen geplant, werden Ankündigen auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram veröffentlicht. Für die Eröffnungsfeier wünschen sich Valon Asani und Kastriot Sogojeva, dass viele Gäste erscheinen. „Wir würden uns freuen.“

Öffnungszeiten:Montag bis Donnerstag 18 bis 24 Uhr, Freitag bis Sonntag 17 Uhr bis open end.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare