Pauli übernimmt Fraktionsvorsitz von Kroeschell

Joachim Pauli führt CDU-Stadtverband

Joachim Pauli

Homberg. Joachim Pauli ist der neue Fraktionsvorsitzende des Homberger CDU-Stadtverbandes. Pauli folgt auf Klaus-Thilo Kroeschell, der mit seinem 75. Geburtstag den Fraktionsvorsitz und auch sein Mandat abgegeben hatte.

Joachim Pauli war der nächste Nachrücker auf der Liste der CDU. Er nahm das Mandat an und wurde auf der vergangenen Fraktionssitzung zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Seine gleichberechtigten Vertreter sind Axel Becker und Michael Spork.

Die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Claudia Ulrich dankte Klaus-Thilo Kroeschell für die Bereitschaft, im vergangenen Jahr kurzfristig den Vorsitz zu übernehmen, und für die geleistete Arbeit mit all ihrer Problematik.

Dem neuen Fraktionsvorsitzenden Joachim Pauli sowie seinen beiden Stellvertretern wünschte Claudia Ulrich alles Gute für die zukünftige politische Arbeit und wünschte sich für den CDU-Stadtverband eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. (may)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare