Jugendlicher bei Sturz aus Fenster schwer verletzt

Schwalmstadt. Schwer verletzt wurde ein Jugendlicher bei einem Sturz aus einem Fenster im Schwalmstädter Rommershausen.

Wie Polizeisprecher Reinhard Giesa mitteilte, war die Polizei am Sonntag gegen 14.25 Uhr vom Vater des Jugendlichen zum Unfallort gerufen wurden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

Laut Giesa wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Der Jugendliche sei aufgrund der Schwere der Verletzungen anschließend in eine Kasseler Klinik gebracht worden. (mia)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion