Keltischer Abend: Feuershow an der Melsunger Freilichtbühne

+

Melsungen. Höhepunkt des Abends war wieder die Feuershow mit den Evil Flames, die in diesem Jahr mit einer ganz neuen Show dabei waren. Beinahe hätte das Wetter am Samstag den Veranstaltern des Keltischen Abends einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch dann hatte es doch noch aufgehört zu regnen und rund 250 Menschen folgten der Einladung der Projektgruppe Freilichtbühne der Lokalen Agenda der Stadt Melsungen und genossen die feurige Atmosphäre an der Freilichtbühne. Laut Michael Geise von der Projektgruppe, die im Sommer Kinoabende veranstaltet, wurden auch eine Nachtwanderung und Dosenwerfen angeboten.

Bereits zum neunten Mal hatte die Projektgruppe in diesem Jahr zum Keltischen Abend eingeladen. Die Idee sei entstanden, sagte Geise, weil man auch im Winter etwas anbieten wollte. 

Bilder zum Keltischen Abend

"Kältischer Abend" in Melsungen

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare