Verbraucherberatung macht Betriebsferien

Keine Informationen

Schwalm-Eder. Auch die Verbraucherberatung Hessen in Borken macht Ferien: Bis zum 10. Januar finden dort keine Beratungen statt. Den Verbrauchern stehen während der Ferienzeit die kostenlosen Informationen auf der Internetseite der Verbraucherzentrale Hessen (www.verbraucher.de) zur Verfügung.

Dort sind neben zahlreichen anderen Informationen auch die wichtigsten Änderungen zu finden, die ab dem neuen Jahr gelten.

Ab Montag, 4. Januar ist die Verbraucherzentrale Hessen in Kassel unter der Telefonnummer 05 61 / 77 29 34 erreichbar. Die Beratungsstelle in Borken ist allerdings erst wieder ab Montag, 11. Januar, zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen. Telefonische Terminvereinbarung montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 15 Uhr unter 0180 5 97 20 10 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare