700 Euro Schaden

Kleintransporter beschädigte Garteneinfriedung in Morschen

Wichte. Wie die Polizei meldet, beschädigte am Freitag gegen 12 Uhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Klein-LKW eine Garteneinfriedung in der Straße am Löwenberg im Mörscher Ortsteil Wichte.

Der Mann war mit dem Kleinlaster in die Hofeinfahrt gefahren, dabei kam er zu weit nach links und touchierte die Mauer. Dabei entstand an dem Kleintransporter ein Schaden von 200 Euro. An der Einfahrt wurden der Gartenzaun und ein Betonsockel beschädigt. Diesen Schaden gibt die Polizei mit 500 Euro an.

(zot)

 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion