Borkener wandert 740 Kilometer - Auf dem Weg nach Hüttschlag

+
Start Richtung Hüttschlag

Borken. Thomas Koch hat sich auf den Weg gemacht. In den nächsten Wochen will er von Borken aus in die Partnerstadt Hüttschlag in Österreich wandern (wir berichteten). 740 Kilometer liegen vor ihm, 23 Etappen sind geplant.

Im Internet-Netzwerk Facebook will er täglich über seinen Weg berichten. Unterwegs ist Koch mit schwerem Rucksack (15,6 Kilo), dabei hat er Iso-Matte, Zelt, Ersatzschuhe und einen ganzen Stapel in Folie eingeschweißter Landkarten.

Zum Start waren Familie und Freund gekommen, um ihn zu verabschieden. Optimistisch trat er seine Wanderung an. In der Rhön riss ihm ein Gurt seines Rucksacks, doch sein Bruder Michael brachte ihm Ersatz an die Wanderstrecke. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare